Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. 

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. 

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. 

Quartiersmanagement Moabit-Ost

Ansprechpartner/innen: Sherin Buchwald (Büroleitung), Eduardo López Ruiz, Julie Kurzke, Miriam Gerhard

Wilsnacker Straße 34, 10559 Berlin
Tel: 030 / 9349 2225, Fax: 030 / 9349 2224
E-Mail: team[at]moabit-ost[.]de

Internet: www.moabit-ost.de 

Facebook: www.facebook.com/qmmoabit 

Twitter: https://twitter.com/QM_MoabitOst 

 

Ansprechpartnerin beim Träger UrbanPlan

UrbanPlan GmbH

Geschäftsführerin: Cornelia Cremer

Lützowstraße 102, 10785 Berlin

E-Mail: c.cremer[at]urbanplan[.]de

Internet: www.urbanplan.de

 

Ansprechpartner im Bezirksamt Mitte

Jon Rohrbach

Bezirksamt Mitte von Berlin                                                                                             

 - Stadt 1 QM 4 -

Kapweg 3

13405 Berlin

E-Mail: Jon.Rohrbach[at]ba-mitte.berlin[.]de

 

Ansprechpartnerin bei der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen

Safak Yildiz

Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen

Abteilung Wohnungswesen, Stadterneuerung, Städtebauförderung

Fehrbelliner Platz 4, 10707 Berlin

E-Mail: safak.yildiz[at]sensw.berlin[.]de