Skip to main content

Musikfest Moabit

Bild: QM Moabit-Ost

Wohnzimmer-Konzerte: Ein Nachbarschaftsfest!

Aufruf an alle Jazzliebhaber*innen im Moabit!

Macht euch bereit zum Grooven bei dem Musikfest Moabit, einer Reihe von intimen Konzerten mit lokalen und regionalen Jazzmusikern, die live in den Wohnzimmern unserer Nachbarn spielen!

Gemeinsam einen musikalischen Teppich weben:

  • Biete dein Wohnzimmer an: Wenn du ein geräumiges Wohnzimmer und eine Liebe zum Jazz hast, überlege dir doch, ein Konzert zu veranstalten! Wir kümmern uns um die gesamte Werbung und die Koordination der Künstler.
  • Werde Teil des Publikums: Unterstütze lokale Musik und genieße einen unvergesslichen Abend unter freiem Himmel (oder in gemütlichen Wohnzimmern) mit deinen Nachbarn.

Interesse an der Teilnahme?

Lasst uns unsere Nachbarschaft in ein lebendiges Jazz-Zentrum verwandeln, ein Konzert nach dem anderen!

Gemeinsam können wir eine wunderschöne Klanglandschaft erschaffen, die Musik und Gemeinschaft feiert!