Skip to main content

Aufruf: Gemeinschaftsküche im B-Laden

bild: B-Laden

Wer hat Lust, eine Gemeinschaftsküche zu nutzen, Kochaktionen und andere Nachbarschaftsaktivitäten in dem kleinen Nachbarschaftsladen in der Lehrter Straße 30, dem B-Laden, zu initiieren?

Wer den Laden kennt, wird sich fragen: In dieser winzigen Küche kann man doch nicht kochen?

Noch nicht  aber wenn sich genug Interessierte melden, können diese öffentlichen Räume für die Zukunft ausgebaut und langfristig nachbarschaftlich genutzt werden. Auch der Ausbau einer Küche kann finanziert werden!

Es wäre auch schön, wenn sich neue Leute finden, die beim B-Laden mitmachen, egal ob hinter den Kulissen oder durch Nachbarschaftsaktivitäten. Wenn ihr dabei sein wollt, und vor allem wenn ihr findet, dass wir in Moabit-Ost unbedingt eine Gemeinschaftsküche brauchen und ihr diese auch gerne nutzen würdet, meldet euch bei Susanne und Jürgen:

E-Mail b-laden@lehrter-strasse-berlin.net

Tel: 030 3975238 (bei Nutzung des AB bitte Rückrufnummer hinterlassen) oder kommt zu den Öffnungszeiten am Montag oder Donnerstag, 15 – 18 Uhr in der Lehrter Straße 30 vorbei!