Skip to main content
Bild: QM Moabit-Ost

Kultur in Moabit-Ost

Kultur ist eine wichtige Seite des Lebens. Doch nicht jeder hat leichten Zugang dazu. Wir haben ein paar Optionen über kulturelle Angebote zusammengestellt, die für Dich interessant sein könnten.

Kulturm: Ein offenes Kulturprogramm, das jeden ersten Donnerstag im Monat in der Turmstraße 75 stattfindet. Konzerte, Jamsessions, Theater, Kunst, Kochabende, Lesungen, Tanz und vieles mehr kannst Du dort finden. Eintritt Frei.

Kreativ Kultur Berlin: ist eine Anlaufstelle, Plattform, Veranstaltungsformat und Beratungsangebot für Kulturschaffende und Kreative in Berlin. Kreativ Kultur Berlin bietet kostenfreie Orientierungsberatung und professionelle Informationen zur Förderung von Projekten und Entwicklung von Geschäftsmodellen gebündelt aus einer Hand.

Informiere Dich über die Angebote und nimm an den Veranstaltungen teil.