Super-Ferien-Pass 2017

Erstellt von JugenKulturService, bearbeitet von: QM-Team/KK | Archiv

Ab sofort für 9€ erhältlich. Mit freiem Eintritt in die Schwimmbäder und kostenlosem Zoo Besuch!

Ein Pass − zwei Teile

Von der einen Seite ist es ein Pass für Kinder bis 11 Jahre, von der anderen Seite ein Pass für Jugendliche von 12 bis 18 Jahren. In jedem Teil sind altersgemäße Preisvorteile und Verlosungen. Denn wer hat schon Lust, seine wertvolle Ferienzeit mit der Suche nach passenden Angeboten zu vertrödeln? Im Super-Ferien-Pass finden Berliner Kinder und Jugendliche genau das Richtige für sich, um jeden Ferientag zu einem besonderen Tag werden zu lassen.

Was bietet dir der Super-Ferien-Pass?

Mit jeweils mehr als 180 SUPER-Preisen (Coupons zum Ausschneiden oder einfach zum Vorzeigen) aus Sport, Spiel, Sightseeing, Kino, Theater, Museum und Musik bietet der Super-Ferien-Pass einen tollen Überblick und viele Anregungen, was du in deiner Stadt unternehmen und erleben kannst. Durch seine speziellen „Super-Preise“ bekommst du in allen Ferien extra günstige Eintrittspreise und sogar Angebote zum Nulltarif, wie beispielsweise die im Pass integrierte Badekarte, mit der du jeden Tag kostenlos in die geöffneten Bäder der Berliner Bäder-Betriebe gehen kannst − egal, ob nun gerade Sommer- oder Herbstferien oder Weihnachts-, Winter-, oder Osterferien sind.

Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Angebote, wie Verlosungen, Tagesausflüge und Workshops. Gültig ist der Ferienpass bis einschließlich der Osterferien 2018. Den Pass bekommst du bei allen Berliner REWE-Märkten. Das sind rund 150 Orte in deiner Nähe!

Alle weiteren Informationen gibt es hier.

© Rebecca Haupt