Schatzinsel Moabit

Erstellt von QM-Team/AG | Archiv

Die Kulturfabrik Moabit feiert am 16. Juli Sommerfest.

Freibeuter, Korsaren, Bukaniere – lichtet euren Alltagsanker!

Der Sommer ist ein weites Meer und Moabit ist eine Schatzinsel. Also entert die Kulturfabrik Moabit, kommt auf das Sommerfest und stecht mit uns in See! Wir kosten vom Gold der Geselligkeit, wir heben Schätze und tanzen auf den Wellen karibischer Rhythmen durch die Sommernacht.

Um 15:00 Uhr starten wir mit der ultimativen Piraten-Challenge für junge Plankenputzer und ausgewachsene Seebären. Auf dem Flohmarkt könnt ihr um den Plunder der sieben Weltmeere feilschen und für das Gaumenwohl ist auch gesorgt.

Schon am Nachmittag entführt der Filmrauschpalast die Kleinen in ferne Länder, bevor am Abend das Theater die Schotten öffnet und es weiter geht mit kubanischen Klängen, Seemannsliedgut und Filmen.

Das alles auch Open Air –  während ihr Cocktails genießt und das Holzbein schwingt. Wer keins hat, dem steht das Team der Werkstatt mit Rat und Tat beiseite. Spätestens dann seid ihr erwärmt für die After-Show-Party im Slaughterhouse. Wir freuen uns auf euch!

--- Der Eintritt ist frei ---

Wir bedanken uns herzlich beim Quartiersmanagement Moabit-Ost und bei FRITZ! von AVM für die Unterstützung bei der Realisierung dieses Festes.

Das Plakat zum herunterladen.

Weitere Informationen: www.kulturfabrik-moabit.de

Plakat: Kufa Moabit