Berliner Klima Schulen - Macht euch stark fürs Klima

Erstellt von Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft, bearbeitet von: QM-Team/KK | Archiv

Reicht eure Wettbewerbsbeiträge bis zum 30. Mai 2017 ein!

DAS KLIMA GEHT UNS ALLE AN!

Der Klimawandel ist eine der größten Herausforderungen für uns Menschen. Er betrifft uns persönlich – und wir alle können etwas zum Schutz des Klimas beitragen. Um kreative Ideen und Aktivitäten rund um den Klimaschutz an Schulen zu fördern, wurde der Wettbewerb „Berliner Klima Schulen“ ins Leben gerufen.

MACHT MIT!

Mitmachen können alle Berliner Klassen, Kurse und Arbeitsgemeinschaften von der Grund- bis zur weiterführenden Schule ab drei Personen. Reicht eure Wettbewerbsbeiträge bis zum 30. Mai 2017 ein! Gewinnt bis zu 5.000 Euro als Auszeichnung für euer Projekt und Engangement! Zusätzlich werden der Sonderpreis „KiezKlima – für besonderes Engagement im schulischen Umfeld“ und ein Publikumspreis verliehen.

Alle Informationen rund um den Wettbewerb findet ihr hier:
www.berliner-klimaschulen.de

Postkarte: Berliner Klima Schulen 2017