Der Quartiersrat ist gewählt!

Nachdem bereits am Dienstag, den 24.11.09 in der Bruno- Lösche- Bibliothek und am Donnerstag, den 26.11.09 vor der Kurt-Tucholsky-Grundschule gewählt werden konnte, fand am Samstag, den 28.11.09 im Jugendfreizeitheim KUBU der Wahltag statt, bei dem sich auch die Kandidaten persönlich vorgestellt haben.
Insgesamt wurden 138 Stimmzettel abgegeben. Es konnten insgesamt 15 Stimmen pro Wahlzettel abgegeben werden, es konnten aber auch weniger sein. Noch am Abend wurden die Stimmen ausgezählt.

Die Mitglieder des Quartiersrates sind:
BewohnerInnen:

Sezer Özcelik
Wian Al-Berwari
Zakaria Ali
Monika Flamm
Johannes Immink
Gerd Lamberty
Ralf Landmesser
Tania Meyer
Rané Schmidt

StellvertreteInnen:

Michaela Miehlich
Torsten Lüthke
Gotthard Schulte-Tigges

InstitutionsvertreterInnen:

Celine Onken, Elternvertreterin Kurt-Tucholsky-Grundschule
Ulrike Katzer, Kulturfabrik Lehrter Straße
Markus Klopsch, KUBU/ Bildungsmarkt e.V.
Gabi Axenbeck, Kita „Kleiner Frosch“
Stephan La Barré, Bürste e.V.
Mathias Morgenstern, Moses- Mendelssohn- Gemeinschaftsschule

StellvertreterInnen:

Martina Kühn, KUBU/ Bildungsmarkt e.V. (Stellvertr. Für Markus Klopsch)
Herbert Rabe, Interessengemeinschaft "Wir für die Turmstraße e.V."
Larissa Graf, Kita Cheburaschka

 

Gleichzeitig mit dem Quartiersrat wurde auch der Vergabebeirat gewählt!

Die Mitglieder des Vergabebeirates sind:

Hans-Michael Stahl
Dr. Enrica Dragoni Maier
Bernd Sindermann
Mignon Gräsle
Andreas Riebold

Wir gratulieren und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!